Montag, 23. März 2015

Blogger Bazaar Hamburg

Hallo ihr Lieben,
gestern ging es für uns auf den Blogger Bazaar in Hamburg. Wir waren zum Glück sehr rechtzeitig vor Ort und waren 2 Minuten nach Beginn schon mitten im Geschehen. 



Die Schlange war Mega lang, aber das liebe Blogger Bazaar Team hat ordentlich Vitamin Water zur Stärkung verteilt. 

Die Location war das ehemalige Hauptzollamt in Hamburg. Eine super Location nur für meinen Geschmack ein wenig zu klein.
Zuerst gab es für jeden eine Goodiebag. Mit dem coolen Spruch "Buy now or cry later". In meinem Jutebeutel war die neue Instyle, ein Bügel von Kleiderkreisel, eine Senseo Tasse und die dazugehörigen Kapseln. 




Außerdem gab es noch super leckere Sorten von Häagen Dazs...


Und ein wenig Alkohol von Lillet, entweder Süß oder herb. 









Es war nach kurzer Zeit Mega voll und deswegen fand ich die Location recht klein man kam nachher kaum noch durch und auch kaum an die Stände der verschiedenen Blogger. 
Deswegen bin ich sofort zu dem Stand von dem Online Shop Edited gegangen und habe dort die schönen Sachen angeguckt. Letztendlich habe ich mich aber nur für eine Jacke mit Fransen von Edited entschieden. Leider gab es keine Umkleidekabinen und ich probiere gerne Klamotten an, deswegen gab es nur ein Teil vom Blogger Bazaar. 
Danach sind wir noch in die Edited Photo Booth und haben ein paar coole Fotos gemacht.





Im Großen und Ganzen ein gelungener Tag auf dem Blogger Bazaar. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. 

XOXO JOANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen